MINDFUL AUTHENTIC PARENTING

Impulskurs

Dieser 10-tägige Email-Kurs ist großartig für dich geeignet, wenn du dich für ein bewussteres, authentischeres ElternSein interessierst, die Kernelemente der Meditations- und Achtsamkeitspraxis für Eltern kennenlernen und in deinem Rhythmus vielleicht auch selbst ausprobieren möchtest. 

 

Du erhältst 10 Tage lang jeden Morgen eine Email von mir mit einem thematischen Impuls und einer passenden Übung oder Meditation für den Tag. Du entscheidest selbst, wann und wie du diesen Impuls in deinen Alltag integrieren magst. 

In zehn kurzen Einheiten lernst du so die Basics der evidenzbasierten Achtsamkeit in Theorie und Praxis kennen und kannst selbst schauen, welche Aspekte davon für dich und dein ElternSein stimmig sind. Eine geschlossene Facebook-Community unterstützt dich auf deinem Weg, wenn du magst.

Email-Kurs für bewusstes,
authentisches ElternSein 

  • 10 Impuls-Emails für mehr Bewusstheit & Authentizität im ElternSein 

  • Einführung in die Haltung und Praxis des MINDFUL AUTHENTIC PARENTING

  • Zahlen, Daten, Fakten zur Achtsamkeit aus Neurowissenschaft und Psychologie

  • Kennenlernen erster formeller Meditations- und Achtsamkeitselemente für Eltern

  • Unterstützung und Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe

  • Kostenfreie LIVE-Meditationen via Zoom in unserer Community 

Inhalte

Termine

Der E-Mailkurs ist zeitlich flexibel und startet am Folgetag deiner Anmeldung. Unsere Facebook-Community steht dir jederzeit zur Verfügung - auch über den Kurs hinaus.

Wertschätzungsausgleich

Ich möchte die Praxis der evidenzbasierten Achtsamkeit für möglichst viele Familien erfahrbar machen und so einen wertvollen Beitrag für ein friedvolleres Miteinander leisten. Deshalb stehen dir für jedes meiner Angebote jeweils drei verschiedene Preisoptionen zur Wahl. Du entscheidest selbst, welchen finanziellen Beitrag du für meine Unterstützung leisten kannst und möchtest.  

Über mich

Hey. Schön, dass du mich gefunden hast!

Mein Name ist Constance Grunewald-Petschke. 

Ich bin ausgebildete Achtsamkeits- und Meditationstrainerin für Eltern, zertifizierte Yin Yoga Lehrerin, Kommunikationsexpertin und seit 2015 Zwillingsmama. Als Mentorin für eine bewusste, authentische Elternschaft betreibe ich einen Blog und den dazugehörigen Instagram-Kanal.

7590b4_686a646680034f1997f963004c7c4bc7~

Meine Workshops und Seminare für Eltern gestalte ich gerne mit einer guten Portion Lebensfreude und Leichtigkeit sowie der hierfür auch notwendigen Tiefe und Professionalität. Schau doch einfach mal rein, ich freu mich auf dich!