top of page

MIND THE GAP

ACTION WEEK FÜR MEHR RAUM
ZWISCHEN REIZ & REAKTION IM FAMILIENALLTAG

WILLST DU VERÄNDERUNG?

​

  • Fehlt dir in Konfliktsituationen mit deinem Kind häufig der Raum zwischen Reiz & Reaktion?​​

​​

  • Flippst du an stressigen Tagen häufiger ungewollt aus, obwohl du es eigentlich besser weißt?

​​

  • Möchtest du gerne gelassener und entspannter bleiben können in diesen Stressmomenten?

​​

  • Und in euren Alltagskonflikten öfters im Einklang mit deinen Werten handeln können?

​​

  • Um so mehr Leichtigkeit und Freude in euren Familienalltag zu bringen?

Hintergrund Formulare Sendinblue.png

DANN IST DIE MIND THE GAP ACTION WEEK
GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Denn sie ermöglicht dir, diesen winzigen Raum zwischen Reiz & Reaktion im

stressigen Familienalltag bewusst wahrzunehmen, sanft auszudehnen und schließlich absichtsvoll zu gestalten. Innerhalb einer Woche lernst du in alltagstauglichen Häppchen, wie du deine Stressmuster effektiv unterbrichst

und in herausfordernden Konflikten liebevoll und selbstwirksam bleibst. ​

Du erhältst jeden Morgen einen Video-Impuls mit einer alltagstauglichen

Achtsamkeitspraxis und einem knackigen Worksheet direkt in dein Postfach.

Du entscheidest selbst, wie du den Impuls im Alltag einbauen magst. Wenn du magst, kannst du dich dabei gerne in unserer wundervollen Community inspirieren und unterstützen lassen. Am Ende der Woche findet um 20:00 ein ZOOM-LIVE statt, in dem ich dir deine Fragen beantworte, wir unsere Woche gemeinsam feiern und du weitere Strategien an die Hand bekommst, um nachhaltige Veränderungen in deinem Familienalltag zu bewirken. Hast du Lust?

​

Die Action Week findet das nächste Mal im Frühjahr 2022 statt. Registriere dich jetzt und erhalte einen exklusiven Wartelisten-Bonus sobald die neuen Termine stehen.
 

7 VIDEOIMPULSE
PER EMAIL

Jeden Tag einen fundierten Impuls für mehr Gelassenheit in herausfordernden Situationen 

mit deinem Kind.

3.png

AUDIO-MEDITATIONEN
ZUM DOWNLOAD

Alle angeleiteten Meditationen stehen dir für unbegrenzte Zeit zum Download zur Verfügung.

6.png

WORKSHEETS MIT REFLEXIONSIMPULSEN

4.png

Jeder Videoimpuls enthält ein knackiges Worksheet um den Tagesimpuls zu reflektieren.

WEGGEFÄHRTINNEN
COMMUNITY

8.png

Unsere inspirierende Online-Community steht dir jederzeit unterstützend zur Verfügung.

ONLINE-WORKSHOP
AM SONNTAGABEND

5.png

Der LIVE Online-Workshop findet

am Sonntag, den 06.02.22 um

20:00-21:30 Uhr via Zoom statt und wird aufgezeichnet.

EINE ÜBERRASCHUNG
FÜR DICH

1.png

Am Ende der Action Week habe ich ein wunderbares Herzensgeschenk für dich vorbereitet. 

SICHERE DIR DEINEN SPOT FÜR DIE
NÄCHSTE MIND THE GAP ACTION WEEK

TESTIMONIALS

Was ich aus Constances Kurs alles mitnehmen durfte, ist für mich noch immer total verblüffend. So viel mehr Bewusstheit, im Moment sein und Mitgefühl mit mir selbst - besonders in herausfordernden Zeiten.

Danke Constance! Dank deiner so authentischen, einfühlsamen Art und der alltagsnahen Übungen und Meditationen weiß ich jetzt noch viel mehr, worum es im MamaSein für mich wirklich geht.

ANNA,

real mom, 1 real daughter

Liebe Constance. Dein Programm hat mir unglaublich geholfen, nicht jeden Tag aufs Neue im Chaos meiner Gedanken zu versinken. Stille und Übersicht reinzubringen, liebevoll mit mir selbst umzugehen und dadurch zufriedener zu sein. Viel Dank für die wunderbare Zeit mit euch!

​

​

MIRO,

real mom, 2 real kids

Liebe Constance, ich hätte nie gedacht, wieviel innerhalb von nur wenigen Wochen bei mir und in meinem Familienleben ins Rollen kommen kann! Danke für einen liebevoll vorbereiteten, abwechslungsreichen

Kurs, wertvolle individuelle Impulse und eine Atmosphäre voller Geborgenheit und Humor.

​

ANKE,

real mom, 1 real daughter

ACTION WEEK FÜR MEHR RAUM ZWISCHEN
REIZ & REAKTION IM FAMILIENALLTAG

CC9622FC-FCAC-4CC9-ACF8-522DFEBDF900_1_105_c_edited.jpg

 

ICH BIN CONSTANCE.

​

Mein Name ist Constance Grunewald-Petschke, ich bin ausgebildete Achtsamkeits- und Meditationslehrerin, Kommunikationstrainerin, leidenschaftliche Yogini und seit 2015 Mutter zweier überaus lebendiger junger Menschen.

 

MutterSein ist für mich keine Aufgabe, keine Rolle und keine weitere Skala, an der sich bemessen lässt, wie viel Erfolg wir im Leben haben. Für mich birgt das Leben als Familie die kostbare Chance, uns selbst als Mensch auf einer ganz neuen und ungeschminkten Ebene zu begegnen. 

 

Ich möchte aus tiefstem Herzen, dass wir Mütter unser Leben und unser MutterSein SELBSTBESTIMMT gestalten können. So, wie es unserem persönlichen Naturell und unseren ureigenen Werten wirklich entspricht. Meine Arbeit ist liebevoll, lebendig, ehrlich und ergebnisoffen. Und ich ermutige dich dazu, dich selbst und deinen Familienalltag auf genau diese Art und Weise neu kennenzulernen. Denn erst durch ehrliche Begegnungen mit unserer inneren Welt kann wirklich Raum entstehen wischen Reiz & Reaktion. Und genau dort liegt unsere Freiheit. 🌈

​

Lass uns gemeinsam losgehen, ich freu' mich auf dich!

​

​

​

bottom of page