Mindful Moments Online

MINDFUL AUTHENTIC PARENTING

Unsere Community Online-Sessions bieten dir als Mama oder Papa einen Raum, in dem du für einen Moment nur mit dir selbst sein darfst. Raus aus dem Familienalltag, hinein in die Stille. Atmen. Zur Ruhe kommen. Lauschen, was dein Innerstes dir zu sagen hat. Deinen Körper spüren, deine Emotionen wahrnehmen, Bedürfnisse erforschen. Selbstfürsorge betreiben. Rebooten. Gemeinsam schauen wir, wie es dir gerade geht und was dir jetzt guttut. Wir blicken achtsam auf dein Innen und das Außen und entwickeln Möglichkeiten um auch in herausfordernden Momenten möglichst gelassen, liebevoll und bewusst bleiben zu können. 

Regelmäßige Achtsamkeits- und Meditationspraxis für Eltern

  • Gemeinsames Praktizieren von Achtsamkeit & Selbstfürsorge in unserer Community

  • Üben und vertiefen spezieller Achtsamkeitstechniken und -meditationen

  • Tools für das Umsetzen einer bewussten, authentischen Elternschaft im Alltag

  • Raum für bewussten Erfahrungsaustausch mit den anderen Mamas und Papas

 

Inhalte

Termine

Die Termine finden in unregelmäßigen Abständen und/oder bei Bedarf unserer Community statt. Bitte melde dich in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe an. Dort werden die aktuellen Termine regelmäßig gepostet.

Wertschätzungsausgleich

Als Mitglied unserer kostenfreien Facebook-Gruppe "Sangha für bewusstes, authentisches ElternSein" kannst du völlig kostenfrei an unseren regelmäßigen Achtsamkeits- und Meditations-Sessions teilnehmen. Bitte melde dich einfach hier an.

Über mich

Hey. Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Constance Grunewald-Petschke. 

Ich bin ausgebildete Achtsamkeitstrainerin für Eltern, zertifizierte Yin Yoga Lehrerin, Kommunikationsexpertin und seit 2015 Zwillingsmama. Als Mentorin für eine bewusste, authentische Elternschaft betreibe ich einen Blog und den dazugehörigen Instagram-Kanal.

7590b4_686a646680034f1997f963004c7c4bc7~

Meine Workshops und Seminare für Eltern gestalte ich gerne mit einer guten Portion Lebensfreude und Leichtigkeit sowie der hierfür auch notwendigen Tiefe und Professionalität. Schau doch einfach mal rein, ich freu mich auf dich!