MINDFUL AUTHENTIC PARENTING

ALLE VERANSTALTUNGEN FINDEN DERZEIT ONLINE VIA ZOOM UND NACH AKTUELLER LAGE SOBALD WIE MÖGLICH AUCH WIEDER LIVE IM STUDIO IN DÜSSELDORF-BILK STATT.

Online Session

donnerstags, 10:00 - 11:30 Uhr

freitags, 20:00 - 21:30 Uhr

Online via Zoom

ab 10€ pro Person und Session

Mindful Moments Online 

Wöchentliche Achtsamkeitspraxis für Eltern

Die wöchentlichen Online-Sessions bieten uns Eltern einen Raum, in dem wir für einen Moment nur mit uns selbst sein dürfen. Raus aus dem Alltag, hinein in die Stille gehen. Atmen. Zur Ruhe kommen. Hören, was unser Innerstes uns zu sagen hat. Unseren Körper spüren, unsere Emotionen wahrnehmen, unsere Bedürfnisse erforschen. Selbstfürsorge betreiben. Uns austauschen. Energie tanken. Rebooten. Um die Kraft zu haben, auch im absoluten Ausnahmezustand die Eltern bleiben zu können, die wir so gerne sein möchten. So gut es jetzt eben gerade geht.

  • Meditations- und Achtsamkeitsübungen

  • Elemente aus Mindful Yoga und Breathwork

  • Input zu elterlichem Stressmanagement aus Neurowissenschaft und Psychologie

  • Achtsamer Austausch mit anderen Eltern 

Hinweis: Der Kurs ist für alle Level geeignet und erfordert keine Vorkenntnisse. Die Buchung läuft über meinen Kooperationspartner everybodyoga Düsseldorf, der Buchungsbutton leitet dich auf deren Kursplan. Wähle dort unter Lehrer Constance und buche deine Session.