Das Aufbau-Programm

MINDFUL AUTHENTIC PARENTING

Im Aufbau-Programm befassen wir uns intensiver mit dir und der Beziehung zu deinem Kind. Wir erforschen die Art und Weise, wie du deinem Kind begegnest, welche Wünsche, Erwartungen und auch Ängste du in deiner Rolle als Mutter oder Vater hast. Wir schauen, welche besonderen Herausforderungen und Konflikte in eurem FamilieSein bestehen und welche Möglichkeiten ihr im Hier & Jetzt habt um diese zu bewältigen. Ziel des Aufbaukurses ist es, dass du den Herausforderungen deines Familienalltages nach und nach immer bewusster, offener und kreativer begegnen und auch im Konflikt liebevoll und achtsam bleiben kannst - nicht nur mit dir, sondern mit allen Betroffenen.

4-Wochen Mentoringprogramm

für Eltern mit Grundkenntnissen

  • Ausbau der individuellen Praxis einer bewussten, authentischen Elternschaft im Alltag

  • Kennenlernen von Tools für ein bewusstes, authentisches Miteinander in der Familie

  • Hintergrundwissen aus Pädagogik, Psychologie und Kommunikationswissenschaften

  • Raum für bewussten Erfahrungsaustausch mit den anderen Mamas und Papas

  • Workbook und wöchentliche Take Home für die konkrete Umsetzung zu Hause  

Inhalte

Termine

 

Sorry, der aktuelle Kurs läuft gerade.

Sorry, im Moment sind alle Programme für Eltern ausgebucht. Wenn du magst, lasse dich gerne unverbindlich für das nächste Mentoring-Programm vormerken und werde direkt über neue Termine informiert.

Tickets & Anmeldung

110€ pro Person/ 199€ pro Paar inkl. gesetzlicher MwSt.

Über die Trainerin

Hey. Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Constance Grunewald-Petschke. 

Ich bin ausgebildete Achtsamkeitstrainerin für Eltern, zertifizierte Yin Yoga Lehrerin, Kommunikationsexpertin und seit 2015 Zwillingsmama. Als Mentorin für eine bewusste, authentische Elternschaft betreibe ich einen Blog und den dazugehörigen Instagram-Kanal.

7590b4_686a646680034f1997f963004c7c4bc7~

Ich möchte die Praxis der evidenzbasierten Achtsamkeit für möglichst viele Familien erfahrbar machen und so einen wertvollen Beitrag für ein bewusstes Miteinander leisten. Meine Workshops und Seminare für Eltern gestalte ich gerne mit einer guten Portion Lebensfreude und Leichtigkeit sowie der hierfür auch notwendigen Tiefe und Professionalität. Schau doch einfach mal rein, ich freu mich auf dich!